“Vollwertdünger” in Sachen Musikalität + Frühbucherbonus

Hello everybody!

S’ist wie bei den Gärtnern: In der genetischen Veranlagung steckt die Hälfte des „Samens“ der Musikalität deines Kindes. In den ersten Lebensjahren entwickelt sich das Talent zum Musikmachen – die zweite Hälfte des „Samens“. Und auch auf den „Dünger“ kommt es an! Lebenslang, vor allem aber natürlich in der Baby- und Kindheit.

Music Together bietet den optimalen „Vollwert- und Langzeit-Dünger“ in Sachen Musikalität für dein Kind – und für dich. Musikalität, das ist Singen, Bewegen, Rhythmus, körperliche und stimmliche Ausdrucksfähigkeit, Tanz … und auch die Wurzeln für Sprachentwicklung, mathematisches Verständnis und vieles, vieles mehr. Und ohne Aufhebens gratis dazu: das extra Fremdsprachenzentrum, das das Gehirn in den frühen Lebensjahren bildet, wenn es mit einer Fremdsprache gefordert ist.

Die Lieder und Melodien in „Flute“ sind euch Eltern und Kindern inzwischen unüberhör- und unübersehbar geläufig, werden geliebt und geübt. Du siehst, wie einfach und vergnüglich Groß und Klein die über 30 neuen, englischen Welt-Musikstücke gelernt und sich gar in einzelne davon verliebt haben. Music Together macht das Leben mit und für kleine Kinder leichter und lustiger.
Musikalität macht nämlich attraktiv und hilft sozialisieren: Ursprünglich aus diesem Grund haben wir Menschen die Melodie der Sprache und Töne über die Jahrtausende weiterentwickelt zur Kunst des Musikmachens. Musik konsumieren kann jeder, selber mit Freuden Musik machen und Tanzen jedoch, das ist es, was uns zugute kommt. Das ist die Kunst und das ist der Zauber, ‚der uns hilft zu leben‘ (Hermann Hesse). Für den Musiker selbst sehr, aber auch für seine Welt, in der er lebt.
Wir reden hier nicht von der Perfektion, die uns aus den Medien bekannt ist und vielleicht eher einschüchternd und entmutigend wirkt, sondern vom einfachen SELBER MACHEN mit allen Talenten (oder auch nicht), die wir haben. Mit Spaß aber.

Die Liedersammlung „Sticks“ hält wunderschöne, lustige und attraktive Songs bereit.
Wer Lust und Zeit hat: ab Jänner 2011 treffen wir uns wieder zu unserer regelmäßigen Musikstunde. Neben Hello- und Goodbye-Song warten weitere 31 neue wunderschöne Stücke darauf, dir und deinem Kind von der Welt der Musik zu erzählen und von euch erobert zu werden.

3 x in Salzburg
1 x in Oberndorf
1 x in Laufen

Und wer sich bis 15.12.2010 für die Song Collection „Sticks“ ab Jänner 2011 verbindlich registriert und einzahlt, bekommt einen egg shaker gratis!

Keep singin‘
Hilla

Comments are closed.