Salzburg Music Together

Salzburg Music Together ist Gemeinnütziger Verein!

Jedes Baby und Kleinkind, alle brauchen Musik!
Zusammen mit seinen Lieblingserwachsenen zu singen, zu tanzen, musikalisch zu spielen – das ist mit das Beste, was einem Kind in seiner frühen Kindheit geschenkt werden kann.

Unser Herzensanliegen ist, für Familien stark zu sein, die sich aufgrund finanziell begrenzter Möglichkeiten Music Together nicht leisten können. Auch für Familien, die unter einem Schicksalsschlag o.ä. leiden und vielleicht umso mehr mit ihren Kleinen ein bisschen Freude, Stärkung und Trost in unseren Musikstunden finden könnten, wollen wir da sein.

Als Gemeinnütziger Verein ist unsere Arbeit behördlich anerkannt. Wir sorgen dafür, dass durch Schulungen, Weiterbildungen und nachhaltige und engagierte Teamarbeit die hohe Qualität unserer Musikstunden immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Methodik ist. Außerdem arbeiten wir daran, Arbeitsplätze zu schaffen und mit neuen KursleiterInnen unser Angebot mit zusätzlichen Locations, Tages- und Uhrzeiten auszuweiten.

Fühle dich herzlichst eingeladen, Vorschläge für Berechtigte sowie schriftliche Ansuchen an uns zu senden. Wir bitten dich auch ums Weitersagen, und sind offen für Vorschläge von Projekten, die wir mit unserer Arbeit bereichern könnten.

Kontakt: info@salzburg-musictogether.eu

Unser einzigartiges Programm wurde bereits 3 mal für den Salzburger Kinderrechtspreis nominiert!

csm_cover_kinderrechtspreis_2014_04_f4d6f0255c
csm_KRP_2016_Cover_eba99d8c4b
csm_Cover_Kinderrechtspreis_2018_Kl_849628cefb