Salzburg Music Together

Gitarre lernen mit Hilfe von Music Together Songs
Wenn ihr mit Hilfe von Music Together Songs Gitarre lernen möchtet, ist das die richtige Klasse für euch!
Ein Kurs für Euch Eltern und Lieblingserwachsenen von Kindern, die an den Family-Classes der aktuellen Song-Collection teilnehmen.
Auch Kinder ab 14 Jahren, die unsere Songs kennen, können mit dabei sein!

Derzeit nicht im Programm!
Kontaktiert uns bitte trotzdem, falls ihr Interesse habt. Wir informieren euch dann direkt, sobald das Programm wieder aufgenommen wird.

Du lernst einfache Rhythmen und Akkorde von mehr als einem Dutzend Lieder der aktuellen Song-Collection. Wunderbar für Anfänger, die noch nie eine Gitarre in Händen gehalten haben – und für diejenigen, die bereits etwas Gitarre spielen können.

Alle Teilnehmer erlernen Technik und musikalisches Können in entspannter Atmosphäre und damit automatisch auch neue Wege, um Music Together Songs mit den Kindern kreativ zu spielen und zu singen. Und: Es werden unterhaltsame Abende mit anderen Eltern kleiner Kinder. Du wirst vom allerersten Tag Gitarre spielen können, dafür sorgt unsere ausgeklügelte Methode, Akkorde zu vereinfachen und anzupassen.

Es ist ein wunderbarer Weg, das gemeinsame Musizieren zu Hause zu vertiefen, verschönern und erweitern – du wirst ein echter “Rockstar” für dein Kind!

Ich bin eine begeisterte Teilnehmerin von „Guitar for Grownups“. Ich bin Anfängerin und konnte nach einer Kursstunde schon zwei Lieder aus der Song Collection begleiten, was natürlich besonders motiviert!!  Sandra ist eine wunderbare Lehrerin, sehr geduldig und es macht sehr viel Spaß mit ihr zu lernen. Der größte Erfolg: Meine beiden Töchter lieben es, wenn ich Gitarre spiele und sie dazu singen können. (Juni 2021)

Was wird benötigt?
– Gitarre: Akustikgitarre oder Konzertgitarre mit Nylonsaiten
– Kapodaster: Empfehlung: Shubb Capo für klassische Gitarren – natürlich sind auch andere Kapos möglich!
– Stimmgerät: Chromatic Tuner (chromatische Stimmgeräte) sind am einfachsten zu handhaben. Diese können direkt auf die Gitarre geklippt werden und den Ton direkt abnehmen.

Wenn ihr noch ein Equipment braucht empfehlen wir:

Musikhaus Öllerer in Freilassing: https://www.musikhaus.org/

Key-Wi Music in Salzburg Itzling: https://www.keywi.com/

Bei Intresse bitte Mail an info@salzburg-musictogether.eu